$heroBackgroundImage['alt']
$textMediaImage['alt']

Unsere Workshops in Winterberg am 21. September 2024

Workshops für Karnevalstanzgruppen und alle, die Spaß an Showtanz, Gardetanz, Musicaldance haben mit Yvonne Braschke

Workshops Hip Hop , Streetdance, Commercial mit Sebastian Hörmann

Weitere Infos folgen in Kürze.

Die Anmeldung zu den Workshops erfolgt über die Homepage der Tanzwerkstatt Olsberg.
>>> Hier geht’s zu den Anmeldungen

Workshops in Olsberg

Hip Hop / K-Pop / Musicaldance / Lindy Hop / contemporary Jazz / solo Jazz

Weitere Infos

Workshops in Winterberg

Gardetanz / Showtanz / Musicaldance / Hip Hop / Streetdance / Commercial

Weitere Infos

Workshops in Brilon

Inkludance / Lindy Hop / solo Jazz

Weitere Infos
$textMediaImage['alt']

Die Trainer

Yvonne Braschke

Yvonne Braschke ist Choreografin für Musicals, Show- und Gardetanz. In Ihrer  Theaterlaufbahn durfte sie sich in ganz vielen unterschiedlichen Bereichen austoben:

Sowohl auf der Bühne (Musicaldarstellerin und Dance Captain), als auch davor (Choreographin und Kostümbildnerin) und dahinter (Regieassistentin und Abendspielleitung). (Foto: @ Yvonne Braschke)

$textMediaImage['alt']

Sebastian Hörmann

Im Jahr 2009 begann Sebastian in Bayern mit Standard-Latein-Tanz. Ein Jahr später, 2010, entdeckte er seine Leidenschaft fürHipHop / Streetstyle und beschloss 2017 nach Berlin zu ziehen, um seinen Traum als professioneller Tänzer zuverwirklichen. Durch seine vielfältige Unterrichtserfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen fand er schnellAnschluss in der Tanzszene und widmet sich seitdem täglich dem Training, um seine tänzerischen Fähigkeitenkontinuierlich zu verbessern. (Foto: @ Christopher Schmidt / Sebastian Hörmann)