$heroBackgroundImage['alt']
$textMediaImage['alt']

Unsere Workshops in Olsberg am 15. Juni 2024

K-Pop – Miyuki

Asia-Feeling pur! Koreanische Choreos und eine japanische Trainerin, die selber total verrückt nach den Original Choreos von BTS ist. Power und Spaß sind hier garantiert.
Die beiden Kurse könnt ihr unabhängig voneinander belegen, in jedem Workshop wird eine andere Choreo unterrichtet.

Workshop 1: 11.30. – 12.45
Workshop 2: 13.00 – 14.15
In beiden Workshops werden unterschiedliche Choreos unterrichtet, also ein super Paket, wenn es ein bisschen mehr sein darf 🙂

Musical-Showdance – Steffi

Der Workshop für alle Musical- und Showfans. Große Gesten, große Musicalhits, von allem ein bisschen mehr, aber trotzdem „lecker“ wegzutanzen.
11.30 – 12.45

Contemporary Jazz – Steffi

Ausdrucksstarke Choreos, vertanzte Emotionen und Geschichten, dynamische raumgreifende Bewegungen…. Wer diese tänzerische Herausforderung haben möchte, wird diesen Workshop lieben.
13.00 – 14.15

Hip Hop Kids – Steffi

Hip Hop für Kids ab 8 Jahren
10.00 – 11.15

solo Jazz – Davina

Zurück zu den Wurzeln des heutigen Jazz- und Showtanzes, Hip Hop und unzähligen anderen Tanzformen…
Coole Choreos zu Swingmusik mit viel Raum für Rhythmus, Musikalität, Ausdruck und Persönlichkeit
10.00 – 11.15

Lindy Hop Anfänger – Davina

Der Paartanz zur Swingmusik – Lebensfreude, Rhythmus, Lässigkeit und Energie mit dem Charme der Swing-Ära. In diesem Einsteigerworkshop lernt Ihr die Basics.
11.30 – 12.45

Im Anschluss an die Workshops findet ab 14:30 die offene Tanzfläche im Kurpark Dr. Grüne statt.

Die Anmeldung zu den Workshops erfolgt über die Homepage der Tanzwerkstatt Olsberg.
>>> Hier geht’s zu den Anmeldungen

Workshops in Olsberg

Hip Hop / K-Pop / Musicaldance / Lindy Hop / contemporary Jazz / solo Jazz

Weitere Infos

Workshops in Winterberg

Gardetanz / Showtanz / Musicaldance / Hip Hop / Streetdance / Commercial

Weitere Infos

Workshops in Brilon

Inkludance / Lindy Hop / solo Jazz

Weitere Infos
$textMediaImage['alt']

Die Trainer

Steffi Harbord

Steffi absolvierte ihre Ausbildung zur Tanzpädagogin und Musicaltänzerin zunächst in Hamburg und anschließend an der Kunsthochschule Amsterdam. Seitdem stand sie auf Musicalbühnen und  bei diversen Shows als Tänzerin auf der Bühne… und als leidenschaftliche Tanzpädagogin in unzähligen Tanzstudios.
Beim Sauerlandhop unterrichtet sie Musical- und Showdance, Contemporary Jazz und Hip Hop für Kids. (Foto: @Steffi Harbord / Tanzwerkstatt Olsberg)

$textMediaImage['alt']

Miyuki

Miyuki tanzte schon als sie noch als Jugendliche  in Japan lebte und kehrt auch heute noch regeläßig in ihre Heimat zurück, um sich dort immer weiter in verschiedenen Tanzstilen fortzubilden.
Sie brennt für BTS und K-Pop und freut sich drauf, mit Euch diese coolen Choreos zu teilen. (Foto: @Miyuki / Tanzwerkstatt Olsberg)

$textMediaImage['alt']

Davina Sauer-Wundling

Davina absolvierte ihre Ausbildung zur Bühnentanzdozentin an der Kunsthochschule Amsterdam, aber erst danach entdeckte sie ihre Leidenschaft für Lindy Hop und authentic Jazz.
Mit Humor und Leichtigkeit führt sie Tänzerinnen und Tänzer an das Swingtanzen heran. (Foto: @Davina Sauer-Wundling / Tanzwerkstatt Olsberg)